Logo SOS Logo Code

Making-of ...

Mehr Inhalt!

Nachdem die ersten Schritte erfolgreich waren sollte meine Kos-Seite wachsen, um für die Besucher interessant zu sein. Dafür verwendete ich folgende Quellen:

Der DuMont-Reiseführer enthält eine sehr gute Karte von der Insel, die ich allen empfehlen kann, die einen Urlaub auf Kos planen.

Natürlich suchte ich auch im Internet nach Infos zu Kos und war ziemlich überrascht, was es alles schon gibt. So entstand meine Sammlung von Links zur Insel Kos.

Texte und Bilder habe ich damals von Constantinos Hatzipavlis übernommen. Er wohnt auf der Insel Kos und hat damals eine Kos-Seite auf Griechisch und Englisch betrieben. Weitere Bilder hat mir René Schwarz zur Verfügung gestellt. René hat die Seite Hieroglyphen-info betrieben, die leider nicht mehr online ist.

2006 und 2007 haben wir Urlaub auf Kos gemacht. Zahlreiche Bilder in der Bildergalerie stammen aus dieser Zeit, sowie die Berichte über Pyli und Paleo Pyli.

Weiterlesen ...

Hieroglyphen-info

Die Seite Hieroglyphen-info von René Schwarz