Logo SOS Logo Code

Making-of ...

Ein Besuch auf Kos

Im Oktober 2002 besuchten wir die griechische Insel Kos. Obwohl es nur ein Tagesausflug war, hat mich die Atmosphäre auf Kos nicht wieder losgelassen. Die Touristen waren sicher nicht so zahlreich wie im Sommer, wodurch es angenehm ruhig zuging.

Eine Homepage zu erstellen, hatte ich schon länger angedacht, aber wie fängt man an? Elkes Homepage war damals schon fast fertig und ich wollte doch zeigen dass ich das auch kann.

Als dann die Photos von Kos aus dem Entwicklungslabor kamen, reifte der Entschluss eine Kos-Seite zu erstellen. In den Weihnachtsferien begann ich mit den ersten Versuchen. Bei meinem Provider gibt es einen "Homepage Baukasten". Um schnell was auf die Beine zu stellen, versuchte ich es mit diesem Baukasten.

Tatsächlich musste ich keine Zeile HTML-Code erstellen, aber das Ergebnis fand ich nicht so berauschend. So hatte ich mir meine Homepage nicht vorgestellt. Die Farben passten nicht, die Seitenaufteilung konnte nicht geändert werden und das Menü nahm viel zu viel Platz ein. Das muss auch anders gehen!


Weiterlesen ...

Die Westlichen Ausgrabungen
© 2002 by Stefan O. Schüller

Die westlichen Ausgrabungen in Kos-Stadt